Flitzen und Schwitzen

Bis wir weiter über unsere Erlebnisse in Kolumbien berichten und euch mit ans Ende der Welt nach Argentinien nehmen, machen wir eine kleine Schreibepause und erkunden den Naturpark Torres del Paine, Chile per Pedes. In einer Woche gibt es dann wieder neue Geschichten von unterwegs.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Flitzen und Schwitzen

  1. Hallo ihr zwei, ich schau ganz regelmäßig auf eure Seite und freu mich immer wenn´s was Neues zu lesen gibt. Ich bin immer noch fleißig in der Schule in San Miguelito, am Wochenende war ich in Solentiname und bald steht nochmal Ometepe und El Castillo auf dem Programm und dann gehts auf die Corn Islands, juhu. Schön zu lesen, dass die Reise anscheinend immer noch so viel Spaß macht, die Zeit in Nicaragua fühlt sich bestimmt schon ganz schön weit weg an.
    Viele Grüße von Verena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s