Wer wir sind

das-sind-wir

Jacqueline und Daniel.

Wir.

Vor bald 4 Jahren sind wir losgezogen mit Sehnsucht im Herzen und Abenteuerlust im Bauch, mit Aufregung, Ungeduld. Miteinander. Fast ein Jahr waren wir unterwegs. Sind von oben – Mexiko bis unten – Argentinien gereist. Die Anden entlang wieder hoch nach Ecuador. Sind reich beschenkt worden mit Begegnungen, Bildern, Erkenntnissen. Dankbarkeit ist bei uns zu hause.

Sind anders zurückgekommen. Nachdenklicher. Gemeinsamer. Sehnsüchtiger. Verrückter.

Das Heimkommen ruckelt. Eigentlich kommt man immer noch heim. Auch nach 3 Jahren. Im Bauch brennt es.

Wir.

Das Wir hat sich verändert. Ein Sohn wurde geboren. Wunderbares Glück. Einer ist wieder auf Reisen gegangen. Daniel. Eine Reise ins Unbekannte. Eine Reise, die man alleine beginnt. Die uns andre zurück lässt. Die auch auf uns wartet. Auf der ich ihn täglich in Gedanken begleite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s